adelphi ist Europas führender unabhängiger Think-and-Do-Tank für Klima, Umwelt und Entwicklung. Als führende Politikberatung setzen wir uns ein für einen gerechten transformativen Wandel und eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft. 320 kluge Köpfe arbeiten lokal und global zu Umwelt und Nachhaltigkeit und den Herausforderungen politischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Veränderungen.
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld. Bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz in unsere interdisziplinären, internationalen Teams ein und profitieren Sie von vernetztem Arbeiten und Lernen sowie flachen Hierarchien.
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam daran arbeiten, unsere umfangreiche IT-Infrastruktur zu erweitern, pflegen und nach aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsstandards zu betreiben und einen bestmöglichen Support für unsere Mitarbeiter zu bieten.
Dazu unterstützen Sie die Administration in verschiedensten Bereichen der System- und Netzwerkadministration und unterstützen den 1st Level Support bei der Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen. Wir richten Ihren Aufgabenbereich dabei flexibel an Ihre Kenntnisse und Interessen aus und ermöglichen Ihnen in einem breit aufgestellten Team auch Einblicke in die für Sie neue Bereiche. In der Umsetzung Ihrer Ideen sind Sie sehr frei und Sie werden sehr viel kreativen Spielraum haben, Ihre Ideen zu verwirklichen.
Diversität ist uns wichtig. Für eine nachhaltige
Zukunft brauchen wir eine Vielfalt von
Erfahrungen, Hintergründen und Perspektiven.