adelphi ist Europas führender unabhängiger Think-and-Do-Tank für Klima, Umwelt und Entwicklung. Als führende Politikberatung setzen wir uns ein für einen gerechten transformativen Wandel und eine lebenswerte und zukunftsfähige Gesellschaft. 320 kluge Köpfe arbeiten lokal und global zu Umwelt und Nachhaltigkeit und den Herausforderungen politischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Veränderungen.
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld. Bringen Sie Ihre Ideen und Kompetenz in unsere interdisziplinären, internationalen Teams ein und profitieren Sie von vernetztem Arbeiten und Lernen sowie flachen Hierarchien.
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam unseren hohen Qualitätsstandard in der Unterstützung unserer Belegschaft durch eine effiziente Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen sowie Ausführung von On- und Offboarding-Prozessen wahren.
Sie betreuen dazu unseren 1st Level Support unter Zuhilfenahme eines professionellen Ticketsystems, administrierst Nutzerkonten, Postfächer, TK-Nebenstellen uvm. anhand dokumentierter Workflows und Automatisierungstools und kümmern Sie sich um die Einrichtung neuer Hard- und Software. Wir ermöglichen Ihnen zudem in einem breit aufgestellten Team mit einer sehr vielfältigen Systemlandschaft auch Einblicke in für Sie neue Bereiche.
Diversität ist uns wichtig. Für eine nachhaltige
Zukunft brauchen wir eine Vielfalt von
Erfahrungen, Hintergründen und Perspektiven.